Marooners
Spiele eine wilde Mischung aus spaßigen Partyspielen, bei denen die Action zwischen den Spielen hin und her wechselt. Bist du dem Wechselspiel-Chaos gewachsen? Schließe dich deinen Freunden auf dem Sofa und online an und bade in Schadenfreude, wenn sie scheitern, oder suche sie heim, wenn du stirbst. Laufe, springe und schlage dir den Weg zum Sieg frei! Partyspiel-Wahnsinn: Erlebe das Wechselspiel-Chaos, in dem die Action zwischen verschiedenen aufregenden Minispielen immer dann wechselt, wenn du es am wenigsten erwartest oder stelle dich der Herausforderung, jedes Minispiel einmal ganz durchzuspielen. Nimm verschiedene Spieltypen und zusätzliche Überraschungs-Arenen in Angriff. Wähle deinen Marooner: Eine Reihe schrulliger Charaktere und mehr als 70 aberwitzige Waffen zum Freischalten und Spielen. Suche deine Freunde heim, wenn du stirbst. Spiele im Party- oder Arena-Modus: Spiele 25 verschiedene Spiele und Arena-Karten, auf denen du im Party-Modus um Schätze kämpfst oder im Arena-Modus gegen andere antrittst, um zum König der Arena zu werden. Egal, welchen Modus du wählst, erwarte das Unerwartete! Nahtloses lokales und Online-Spiel: bis zu 6 Spieler sind beliebig lokal und online kombinierbar, während du im Level aufsteigst und neue Waffen freischaltest. Zusätzlich gibt es vollständige Unterstützung durch Bots, um alleine, im Multiplayer- oder Zuschauer-Modus, im vereinfachten Matchmaking und im Lobby-System zu spielen.