STAR WARS Jedi Knight: Jedi Academy
Die mit großem Beifall begrüßte Jedi Knight-Serie ist wieder da! Folgt den Fußstapfen eines neuen Studenten in Luke Skywalkers Jedi Academy. Erstellt euch einen eigenen Feuersäbel, passt eure Figur nach euren Wünschen an und folgt einer alten Tradition, indem ihr eure Jedi-Fähigkeiten im Einspieler- oder Mehrspielermodus vervollkommnet und die Kräfte – sowie die Gefahren – der Force-Mächte kennen lernt. Denkt daran, die "Force" ist ein mächtiger Verbündeter, setzt diese Macht also mit Verstand ein.