BLiNX: The Time Sweeper
Blinx: The Time Sweeper ist ein schnelles Actionspiel mit einem ebenso coolen wie cleveren Charakter in weiten, wilden Welten. Du kannst die Zeit manipulieren und ein brandneues 4-dimensionales Gameplay erleben, das es so nur auf Xbox gibt.