Wuppo
Nachdem er seine Heimat verloren hat, muss ein einsamer Wum die verschiedenen Enden der Welt bereisen, um ein neues Zuhause zu finden. Von der großstädtischen Zuflucht Popocity bis hin zur höhlenartigen Bliekopolis wird unser Wum magische Orte entdecken und seltsamen Kreaturen begegnen. Doch dieser Wum ist kein Held der alten Schule. Auf dieser kolossalen Reise kann er nur durch Scharfsinnigkeit und Charme bestehen. Wuppo entstammt der Feder zweier Männer, samt handgezeichneter Grafik, einem umfassenden Soundtrack und einer riesigen Welt, die es zu erkunden gilt. Highlights Erforscht eine wundersame Welt voller Wums, Fnakkers und anderen seltsamen Kreaturen. Löst einen uralten Konflikt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Benutzt Gegenstände und soziale Kompetenz, um diverse Herausforderungen zu meistern. Kämpft gegen kleine, große und sogar GEWALTIGE Gegner! Sammelt Filmstreifen, um die detailreiche Geschichte der Welt zu entdecken. Genießt einen zauberhaften und einprägsamen Instrumental-Soundtrack.