Doom and Destiny
Vier Nerds, die in ein Fantasiewelt gesaugt und mit echten Helden verwechselt werden, müssen sich ihren Weg durch ein unglaublich verrücktes Abenteuer bahnen und den grotesken Bösewicht besiegen! Dieses großartige RPG bietet Magie, Dungeons, Pizza und jede Menge Witze. D&D besitzt KEINERLEI In-App-Käufe und Du bekommst von Anfang an den kompletten Spielspaß geboten!