Comic Book Legends
Entdecke das Abenteuer- und Action-Paket mit drei spannenden Spielen: Blacksad: Under the Skin, North & South and XIII. Erlebe einzigartige Universen und freue dich auf fesselnde und abwechslungsreiche Erlebnisse. Blacksad: Under the Skin Ein düsterer Korruptionsskandal im Herzen der Unterwelt von New York – ein Fall für den charismatischen Detektiv John Blacksad. Mit seinen anthropomorphen Charakteren und seinem unglaublichen 50er-Jahre-Flair verspricht BLACKSAD: Under the Skin die beklemmend düstere Spannung eines Detektivromans, genau wie die die gleichnamige Comicserie. Es liegt ganz bei Ihnen, wie Sie die Ermittlungen angehen. Nutzen Sie Ihre Katzensinne, wenn Sie sich auf die Jagd nach neuen Hinweisen begeben. Treffen Sie für Blacksad Entscheidungen und beeinflussen Sie den Ausgang des Falles. The Bluecoats North & South Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Sergent Cornélius M. Chesterfield und Korporal Blutch in der überarbeiteten Fassung dieses rundenbasierten und actiongeladenen Echtzeitstrategiespiels. In diesem rundenbasierten Spiel benötigen Sie die richtige Strategie, um den Sieg zu erringen. Erobern Sie neue amerikanische Staaten, verteidigen Sie Ihre Forts und Bahnstrecken, um den Ressourcennachschub zu garantieren, und führen Sie die Verstärkungen aus Europa an. XIII XIII ist die Neuauflage des erstmals im Jahr 2003 veröffentlichten kultigen Ego-Shooters. In XIII schlüpfen Sie in die Rolle eines Mannes ohne Identität und erleben eine Einzelspielerkampagne mit zahlreichen Wendungen. Der auf der gleichnamigen Comicreihe basierende Cel-Shading-Shooter überzeugt mit einem komplett überarbeiteten Design. In XIII können Sie sich auch in heftige Auseinandersetzungen mit anderen Spielern stürzen.