Haneda Girl
Willkommen in Data Empire: Pilot Haneda! ALARM! Data Empire wird von den furchterregenden Hackernauts angegriffen! Hilf Chichi Wakaba (alias Haneda Girl), das Data Empire vor dieser bedrohlichen Invasion zu retten. Tauche ein in ein aufregendes Abenteuer mit perfektem Game Feel, begleitet von M.O.T.H.E.R., Haneda Girls taktischem Kampf-Mecha. Klingen oder Kugeln – kontrolliere beide Charaktere und spiele kreativ und rasant. Präzise Steuerung, ein süchtig machender Spielfluss und der beste Techno-Soundtrack der Saison erwarten dich. Bist du dabei? Stilvolle und präzise 2D-Action Haneda Girl ist ein stilvoller 2D-Action-Plattformer, in dem du blitzschnell zwischen zwei Charakteren wechseln kannst, um jede Bedrohung auf clevere und effiziente Weise zu besiegen. Jede Begegnung lässt sich auf ganz unterschiedliche Art meistern – sei kreativ! Egal ob Speedrunner oder Gelegenheitsspieler – dieses Spiel ist für ALLE gemacht. „Lerne aus deinen Fehlern“ Wiederspielbarkeit ist der Kern des Erlebnisses. Aber keine Sorge! Spannendes Gameplay, kurze Runden und präzise Steuerung sorgen dafür, dass du jeden Pixel dieses herausfordernden Spiels genießen wirst. „Die Herausforderung ist nicht der Weg selbst, sondern wie du ihn gehst.“ Klingen oder Kugeln: Spiele sicher mit M.O.T.H.E.R. oder schnell und riskant mit Haneda (One-Hit-Kill). Aber denk daran: „Allein kommst du schneller voran. Gemeinsam kommst du weiter.“ Anleitung: Vorsichtig und defensiv → M.O.T.H.E.R. Manchmal mutig → Wechsle zwischen M.O.T.H.E.R. und Haneda Draufgängerisch → Haneda Girl, ohne zu zögern! Steigere dein Ranking und sammle Medaillen! Sammle Medaillen voller Lore, entdecke die Geheimnisse von Data Empire und schalte neue ballistische Waffen für den Mecha M.O.T.H.E.R. frei. Neue Waffen = neue taktische Vorteile. Geschichte Chichi Wakaba ist die beste Spielerin von Haneda Girl, einem Arcade-Automaten im Café von Herrn Hinata. Nach der Schule, wenn sie keine Hausaufgaben hat, schaut sie vorbei und rettet Data Empire immer wieder aufs Neue. Sie ist so talentiert, dass Professor Nakamura, der Schöpfer des Spiels, sie auswählt, um in das Spiel einzutauchen und eine echte Haneda-Pilotin zu werden. Zusammen mit ihrem taktischen Kampf-Mecha M.O.T.H.E.R. stellt sie sich den gefährlichen Hackernauts, der größten Bedrohung für Data Empire. Willst du ihr helfen, diese lästigen Eindringlinge ein für alle Mal zu besiegen und Frieden ins Data Empire zu bringen? Melde dich an und kämpfe nach der Schule gegen das Böse! Ein einzigartiges Erlebnis Eine einfache, charmante Geschichte, kombiniert mit einem kraftvollen Techno-Soundtrack und intensiven Spielsessions voller purer Dopamin-Explosionen! „In einer Welt voller Cortisol – sei das Dopamin.“ Hauptmerkmale Bewege dich wie in Celeste Zerstöre wie in Broforce Schneide wie in Katana Zero Und stirb wie in Hotline Miami Bist du dabei?