Kaiju Wars: Seismische Aktivität entdeckt! Die Kaiju nähern sich der Stadt! Starten Sie die Jets und setzen Sie die Panzer in dem rundenbasierten 2D-Strategiespiel ein. Spielen Sie einen Kaiju-Film als Bürgermeister der Stadt Floatio, der die überwältigende Stärke eines Kaiju-Angriffs mit seinem (hoffnungslos) unterlegenen Militär abwehren muss. Verteidigen Sie Ihre Stadt, während fünf einzigartige und verheerende Kaiju mit jedem Angriff an Kraft gewinnen. Leider können sie nicht getötet, aber verlangsamt und zum Rückzug gezwungen werden... vorerst. Strategic Mind: Fight for Dominance: Sie können die deutschen Streitkräfte anführen, die unvorstellbare Chancen überwinden und den ultimativen bittersüßen Sieg in Europa erringen. Blitzkrieg ist der Weg! oder Sie führen die Streitkräfte der UdSSR an, die die kommunistische Weltrevolution auslösen. Für Stalin! Für das Vaterland! Das Spiel enthält viele historische Operationen und Ereignisse, aber auch eine Reihe von Momenten der alternativen Geschichte. Es wurde von einem Team, das sich für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs begeistert, mit großer Sorgfalt und Liebe zum historischen Detail entwickelt. Wenn man sich die Filmsequenzen vor und nach jeder Operation ansieht, hat man fast das Gefühl, dass man tatsächlich an den epochalen Ereignissen teilnimmt. Zahlreiche Primär- und Sekundärziele ermöglichen es Ihnen außerdem, jede Schlacht im Detail zu erkunden. Das Gameplay ist handlungsorientiert und bietet viele historische Persönlichkeiten.