Dream Town Island
Lass deiner Kreativität freien Lauf in dieser innovativen Stadtsimulation! Schalte neue Läden und Einrichtungen frei, hilf deinen Bewohnern, die große Liebe zu finden oder mach an der Börse das große Geld! Wenn du eine neue Stadt auf einer einsamen Insel gründen könntest, was würdest du dort bauen? Restaurants? Lebensmittelläden? Kinos? Triff deine Entscheidungen und erschaffe eine Stadt, in der jeder wohnen möchte! Bei der Weiterentwicklung deiner Stadt schaltest du neue Läden und Einrichtungen frei, die neue Bürger anziehen. Deine Stadtbewohner können ihr ganzes Leben hier verbringen: Sie können Arbeit finden, heiraten und sogar Kinder bekommen. Wie vielen Generationen kannst du eine Heimat bieten? In der Stadt kommt man nicht nur zu Fuß bequem von A nach B. Den Bewohnern stehen Autos, Fahrräder und sogar Ufos zur Verfügung! Eine große Auswahl an Haustieren wartet ebenfalls auf ein neues Heim, darunter die klassischen Katzen und Hunde, aber auch ausgefallenere Möglichkeiten. Wolltest du schon immer einen Elefanten im Garten haben? Hier bekommst du ihn. Du hast nicht genug Platz, um weiterzubauen? Kein Problem! Erschließe Land an der Küste, passe die Höhenlage an und erschaffe ein Gebiet ganz nach deinem Geschmack! Beginne noch heute mit dem Bau der Stadt deiner Träume!