Bravery and Greed
Bravery and Greed ist ein Beat 'em up, Roguelite und Dungeon Brawler für bis zu 4 Spieler. Wähle aus vier Fantasy-Klassen, nimm an einem intensiven Kampfsystem teil und spiele eine Vielzahl von kooperativen und kompetitiven Spielmodi mit Freunden lokal, online oder beides. Reich werden oder sterben! Robustes Kampfsystem Egal, ob du als mächtige Amazone, tapferer Krieger, flinker Rogue oder exzentrischer Zauberer (mit seiner getreuen Beschwörung) spielst, jede Klasse hat eine Vielfalt an mächtigen Kombo-Movesets. Pariere, weiche aus und setze zerstörerische Spezial-Moves ein, um die Oberhand gegen Gegner und sogar Freunde zu erlangen. Anpassbare Charakterwahl Du musst nicht nur die Klasse auswählen, sondern auch spontane Entscheidungen treffen, die deine Charakterskills beeinflussen. Skillbäume mit Fokus auf Chaos, Ordnung, Dunkelheit oder Leben ermöglichen dir Skill-Erweiterungen und spezielle Fähigkeiten. Zahlreiche Möglichkeiten, um Ausrüstung zu erbeuten, machen jeden Lauf mit vielen Optionen einzigartig. PvE- & PvP-Abwechslung Entdecke im Abenteuer-Modus eine Vielzahl an spannenden Umgebungen, während du auf deiner Suche nach Runen für die Sky Fortress Biome und Bosse bewältigst. Verbünde dich mit Freunden und bekämpfe unzählige Gegner im herausfordernden Horde-Modus oder begleiche eine Rechnung im arena-basierten Team-PvP oder im freien Spiel. Ewige Gier In Bravery and Greed kannst du immer weitere, aufregende Inhalte und spielverändernde Erweiterungen freischalten, indem du mit Gold Level aufsteigst. Schnapp dir gierig Münzen und plündere Truhen, stiehl Taschen voller Gold, wenn du Verbündete wiederbelebst oder renn als erstes los und schnapp die Beute nach einem epischen Kampf. Reich werden oder sterben!