Ein gemütliches Plattform-Abenteuer Ilas geliebter Kater Coco ist auf mysteriöse Weise verschwunden, und Ila ist fest entschlossen, sie nach Hause zurückzuholen! Erkunde als Ila, eine temperamentvolle Junghexe, eine skurrile kleine offene Welt auf einem magischen Skate-Bexen. Entdecke verborgene Geschichten, sammle wertvolle Gegenstände und verbessere deine magischen Flugfähigkeiten. GLEITE HERUM Hast du schon mal davon geträumt, auf einem Skateboard zu fliegen? Spüre den Wind, während du mühelos auf Ilas magischem Skate-Besen durch die frische Bergluft gleitest und die bezaubernde Insel erkundest. Die Hauptmechanik konzentriert sich auf die pure Freude an der Bewegung. Meistere deine Flugkünste, verbessere sie, steige zu neuen Höhen auf und meistere unterwegs spannende Plattform-Herausforderungen. ENTDECKE DIE GESCHICHTE VON ILA UND DER INSEL Tauche ein in die reichhaltigen Legenden der Insel, während du uralte Geheimnisse und vergessene Geschichten aufdeckst. Füge die Geschichte des Landes und seine Verbindung zu Ilas Vergangenheit zusammen und entdecke überraschende Verbindungen zwischen ihren Träumen und den Geheimnissen dieses zauberhaften Ortes. FINDE GEHEIME ORTE UND ENTSPANNE DICH Erkunde Ilas magische Insel ganz wie du willst und entspannt. Entdecke versteckte Ecken und verborgene Schätze, während du auf deinem Skate-Besen herumfliegst. Aber gönne dir auch mal eine Pause und genieße die Aussicht von hohen Aussichtspunkten. Genieße die ruhige Schönheit und die friedliche Freiheit der verschneiten Landschaft auf deinem magischen Skate-Besen HEXENANPASSUNG Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte Ilas Aussehen ganz nach deinem Geschmack! Finde auf der Insel besondere Gegenstände oder sammle Münzen, die du im Zauberladen ausgeben kannst. Wähle aus einer Vielzahl von Outfits, Hüten, Umhängen und Skate-Besen, um einen einzigartigen Look zu kreieren, der deinen persönlichen Stil widerspiegelt. GENIESSE DEN STIMMUNGSVOLLEN SOUNDTRACK Spüre die Magie von Ilas Welt und genieße den fesselnden Original-Soundtrack. Jeder Track entwickelt sich mit Ilas Abenteuer weiter und lädt dich ein, dich zu entspannen und mit deiner Reise mitzuwachsen, um dich mit jeder Note zu Hinweisen auf Cocos Verbleib zu führen.