Red Death
Ausweichen und zerstören! Zerschlage Wellen geheimnisvoller Gegner und schalte monströse Bosse aus, während du die Erde gegen eine unbekannte Bedrohung verteidigst. Im Prolog zum Project Starship befindest du dich im Vertical-Shooter Red Death auf direkten Kollisionskurs mit einer groß angelegten Invasion, die die Menschheit auslöschen will, und zwar in nostalgischem 4-Ton-Stil!