Saint Kotar: In diesem handlungs- und entscheidungsorientierten Psycho-Horror-Detektivspiel übernimmst du die Rolle von Benedek und Nikolay – zwei gottesfürchtige Männer, die auf der Suche nach einem verschwundenen Angehörigen in der alten, gottesfürchtigen Stadt Sveti Kotar sind. Hier macht eine unbekannte Präsenz Jagd auf die Schwachen und betreibt Teufelsanbetung und Hexenverfolgung. Beweise deuten darauf hin, dass dein vermisster Angehöriger in die grausamen Morde und das Okkulte verwickelt ist, aber was ist die Wahrheit? Bist auch du an den Geschehnissen schuld? Charon's Staircase: In den 1970er-Jahren herrschte ein totalitäres Regime namens „Das Ministerium“ mit eiserner Faust. Während ihrer Herrschaft begingen sie zahlreiche unmenschliche und finstere Taten, aber diese Zeiten sind vorbei, denn sie streben jetzt den Beitritt zur Europäischen Union an. Du spielst einen Agenten mit dem Codenamen „Desmond“, der vom Ministerium ausgesandt wurde und den Auftrag hat, geheime Dokumente aus Oack Grove zu beschaffen und zu vernichten, die Aufschluss über die schrecklichen Vorgänge in der Vergangenheit geben. Deine Reise führt dich jedoch zu einer unangenehmen und grausamen Entdeckung – Projekt Alpha.