War Robots
War Robots ist ein taktischer Shooter, bei dem es um Kämpfe mit riesigen Mechs geht. Mach bei weltweiten PvP-Kämpfen mit, leg Hinterhalte, überlist Gegner und dreh das Blatt mit cleverer Positionierung. Zerstöre. Erobere. Rüste auf. Werde stärker und zeig dein Können im Online-Universum in War Robots. WÄHLE DEINEN KÄMPFER Finde deinen eigenen Stil mit über 50 Robotern mit einzigartigen Designs und Fähigkeiten. ANPASSEN Rüste jeden Roboter mit Waffen, Modulen, Piloten und Drohnen deiner Wahl aus. Finde deine Lieblingskombination und zeig allen, was du drauf hast. SPIEL, WIE DU WILLST Vernichte und zerstöre, schütze und verteidige oder setze deine Feinde mit einer riesigen Auswahl unter Druck, darunter ballistische Raketen, Plasma-Kanonen und schwere Schrotflinten. KÄMPFT GEMEINSAM Schließ dich mit anderen Spielern zusammen. Tritt einem mächtigen Clan bei, um zuverlässige Teammitglieder (und Freunde) zu finden, oder gründe deinen eigenen. MEHRERE SPIELMODI Probier den klassischen Signalfeuersturm-Modus aus. Spiel allein in speziellen Modi wie Arena oder Anarchie. Oder stell dich der Herausforderung in PvP-Kämpfen. ENTDECKE DIE GESCHICHTE Die Welt von War Robots wächst mit jedem Update und die Community ist immer bereit zu helfen. Online-Spiel erforderlich. Enthält optionale In-Game-Käufe.