Asdivine Hearts I & II
Erlebe epische RPG-Abenteuer auf einmal! Dieses Bundle enthält Asdivine Hearts und Asdivine Hearts II. ◆Asdivine Hearts Vor einem Jahr war die Welt Asdivine von einem blendenden Lichtstrahl überflutet. Seitdem ist der Einfluss des Schattens im Lande weitergewachsen und wird immer stärker. Obwohl das Ereignis ohne Zweifel mit dem Himmel verbunden war, haben nur wenige Menschen dessen weitreichende Folgen eingesehen. Zurück in der Gegenwart, wartet in der Hauptstadt eine überraschende Offenbarung auf einen jungen Mann mit dem Namen Zack und seine Freundin aus der Kindheit Stella. Die Offenbarung kommt von einer molligen Katze, die behauptet kein anderer als der Gott des Lichtes zu sein und verkündet, dass die Welt am Rande der Zerstörung liegt... Asdivine Hearts ist stolz auf seine bahnbrechende visuelle Qualität, reichliche Nebenquests, eine Kampfarena, viele Schätze nach denen man suchen kann und einen Feindeguide, den man vervollständigen kann. ◆Asdivine Hearts II In einer Welt kurz vor ihrem Erstarren zu Eis werden für eine Fortsetzung der erfolgreichen Rollenspiel-Serie die Herzen wieder vereint! Zwei Jahre nach ihrem ersten Abenteuer suchen Zack und seine Freunde eine neue Aufgabe zur Rettung der Parallelwelt von Archelio, die kurz dem Gefrieren zu Eis steht. Mit einem brandneuen Teamsystem kannst du mit bis zu sechs Figuren kämpfen und die Angriffe mächtiger Gegner zerschlagen! Erlebe das geballte Know-how jahrelanger RPG-Entwicklung und sammle Juwelen ein, um die Fähigkeiten der Figuren zu verbessern, weil das beliebte Rubix zurück ist. Gib seltenen Waffen mehr Power, um einen persönlichen Vernichter des Bösen zu erschaffen! Entsende Freunde, um Gildenmünzen zu verdienen, während die Truppe an ihrer Aufgabe arbeitet! Oder rüste einfach ihre Juwelen aus, um ihre Fähigkeiten zu erhöhen! * Add-Ons sind nicht enthalten.