Sports Renovations
Gib Sportanlagen eine zweite Chance in diesem entspannenden, storybasierten Simulator! Stelle den Glanz alter Trainingshallen, Sportplätze und Spielfelder wieder her und verleihe ihnen einen Hauch deines eigenen Stils. DIE GESCHICHTE BEGINNT Der Basketballplatz deiner Heimatstadt ist in Gefahr – einst beherbergte er ein Spitzenteam, das viele neue Talente auf dem Spielfeld hervorbrachte, nun ist er mit Spinnweben und Staub bedeckt. Und jetzt wartet ein großer Unternehmer nur darauf, den Platz in seine gierigen Hände zu bekommen, ihn abzureißen und stattdessen ein neues Einkaufszentrum zu bauen. Aber das kannst du nicht akzeptieren. Wie kannst du den Ort retten? Tu das, was du am besten kannst! Schnapp dir dein Werkzeug, krempel die Ärmel hoch und hauche anderen alten Sportanlagen Leben ein, um Geld zu verdienen. Sieh dir die Räume an, die gewöhnlich für normale Besucher nicht zugänglich sind. Lerne die internen Abläufe verschiedener Sportarten und höre dir faszinierende Geschichten über ihre Vergangenheit an. Und wenn du genug verdient hast, kannst du den Basketballplatz deiner Heimatstadt renovieren und ein erfüllendes Ende erleben. VERBESSERN Sammle Müll ein, säubere Wände und Böden, verpasse Orten einen neuen Anstrich, repariere kaputte Einrichtungsgegenstände, richte Orte ein und dekoriere sie. Vergiss nicht, vorher und nachher ein Foto zu machen, um zu beweisen, wie gut du gearbeitet hast! Verwende das verdiente Geld, um deine Ausrüstung zu verbessern und dein Hauptquartier zu erweitern – jeder freigeschaltete Raum hat seine Vorteile und manchmal eine Nebenaufgabe zu bieten ... SCHAFFE DAS PERFEKTE ENDE Lasse keine Ecke staubig und keine Wand unbemalt. Du hast alle Zeit der Welt, also nutze sie, um an deinen Fähigkeiten zu feilen und Räume zu planen – manche Designs sind besser als andere, also sei kreativ! Und wenn die Zeit reif ist, kannst du dem Bürgermeister der Stadt beweisen, dass dein geliebter Basketballplatz immer noch das Potenzial hat, Großartiges hervorzubringen!