Death Crown
Death Crown ist ein minimalistisches Echtzeit-Strategiespiel im 1-Bit-Stil, bei dem du den Tod selbst spielst, seine Legionen befehligst und das Königreich der Menschen für seine Vermessenheit bestrafst. Die Geschichte: Am Ende des tausendjährigen Krieges, als alle Friedhöfe mit Leichen überfüllt waren, kam einer, der der König genannt wurde. Dank seiner Unnachgiebigkeit gelang es dem König, alle Länder zu unterwerfen und zu vereinen. Das Königreich war geboren und die Ära der Menschen hatte begonnen. Der König regierte mit Weisheit und Gerechtigkeit, aber seine Zeit in diesem Land war abgelaufen: Der Tod hatte es auf ihn abgesehen. Aber der Wille des Königs war so stark, dass er selbst den Tod zurückweisen konnte. Er war so hochmütig, dass er selbst den Tod demütigte. Der Gedanke von unüberwindbarer Macht und Unsterblichkeit ging ihm nicht aus dem Kopf. Der König erkannte, dass die Macht über die Lebenden nicht genug für ihn war. Der König entschloss sich, nach einem mächtigen Artefakt zu suchen, das als Todeskrone bekannt war. Und so begann der Krieg der Todeskrone.