Rec Room
Rec Room ist der beste Ort, um gemeinsam zu bauen und Spiele zu spielen. Triff dich mit Freunden aus der ganzen Welt, um zu chatten, abzuhängen, MILLIONEN von Spielern erstellte Räume zu erkunden oder etwas Neues und Erstaunliches zu bauen, um es mit uns allen zu teilen Rec Room ist kostenlos und lässt sich übergreifend auf allen Geräten spielen, vom Handy bis zum VR-Headset. Es ist die soziale App, die man wie ein Videospiel spielt! - Passe deinen süßen Rec-Room-Avatar an und kleide ihn, um deinen Stil auszudrücken - Entdecke herausfordernde, lustige oder einfach nur verrückte Spiele, die von Entwicklern wie dir gemacht wurden - Probiere deine Fähigkeiten mit dem Maker-Stift aus, dem Werkzeug, mit dem die Macher des Rec Rooms alles bauen, von Welpen über Hubschrauber bis hin zu ganzen Welten! - Schließe dich der besten Gemeinschaft an – Rec Room ist ein lustiger und einladender Ort für Menschen aus allen Bereichen des Lebens! Lass uns dir helfen, Leute zu finden, mit denen du es LIEBEN wirst, abzuhängen.