50 Years
50 Jahre ist eine schnelle Alternative zu den größeren, längeren rundenbasierten Strategiespielen. Sie können ein Spiel an einem einzigen Abend gewinnen oder verlieren. In jedem Fall möchten Sie es erneut spielen. Schnelle rundenbasierte Strategie 50 Jahre ist eine schnelle Alternative zu den größeren, längeren rundenbasierten Strategiespielen. Sie können ein Spiel an einem einzigen Abend gewinnen oder verlieren. In jedem Fall möchten Sie erneut spielen. Immer noch eine Strategie Wir lieben Strategiespiele und wir wollen all die Emotionen behalten, die wir beim Spielen hatten. Deshalb ist "50 Jahre" immer noch eine Strategie. Sie treffen schwierige Entscheidungen und gehen Risiken ein. Wiederspielbarkeit Schnelle Matches bedeuten nicht, dass Sie bald müde werden zu spielen. Wenn Sie verlieren, würden Sie wieder spielen, nur um länger zu überleben. Wenn Sie gewinnen, würden Sie erneut spielen, um das Spiel noch besser zu schlagen. Darüber hinaus macht das Element der Zufälligkeit Ihre Entscheidungen nicht offensichtlich. Frühes Spiel ist wichtig Wir sind sicher, dass das frühe Spiel einer der spaßigsten Teile des Strategiespiels ist. Natürlich können die Fehler im frühen Spiel unglückliche Folgen haben und sogar zu einer Niederlage führen, aber das macht diese Spiele interessant.