Faaast Penguin
So einen Ausflug hast du noch nie erlebt ... Lasst das Pinguin-Rennen der Extreme beginnen! 🐧Spielanleitung von [Faaast Penguin]📷️ [Rennen-Tour] ◯ Rennstrecken in den Urlaubsorten dieser Welt! Vom Sandstrand zu Schneebergen, von der japanischen Burg zum Amazonas! Wir laden dich zu aufregenden, 10-minütigen Reisen durch viele verschiedene Level ein. Meistere die Herausforderungen und genieße die besonderen Urlaubsaktivitäten in jedem Level. ◯ Intuitive und neuartige Action Tritt deine Gegner, um schneller zu werden, und überliste sie mit Abkürzungen. Wenn du Fischdosen sammelst, kannst du mit Spezialfahrzeugen das Rennen zu deinen Gunsten entscheiden. Nutze Hindernisse zu deinem Vorteil und meistere das chaotisch-bunte Rennen! ◯ Sei der Einzige, der das Rennen bis zum Ende schafft! as Survival-Rennen bietet 4 actionreiche Kurse und läuft nach dem Ausscheide-Prinzip ab. Je schneller du jede Strecke abschließt, desto mehr Punkte bekommst du. Wer am meisten Punkte hat, gewinnt am Ende! ◯Und was machst du so, wenn dir langweilig ist? Ich hänge immer mit meinen Freunden ab! Alleine spielen? Mit Freunden spielen? Oder eine große Party veranstalten? Ob Einzelspiel, 4-Spieler-Koop oder ein Massenrennen mit bis zu 40 Gefiederten. Durch die Crossplay-Funktion kannst du deine Flügel überall hin ausstrecken! [Penguin Climbers] ◯ Das Flugzeug fliegt ohne dich? Dann lauf, so schnell du kannst! Bei einer vergnüglichen Reise durch die Berge stürzt eine Felswand ein und du bist in Bergnot! Um das Flugzeug zu erreichen, starten die Pinguine ihren verzweifelten (?) Aufstieg zum Gipfel. Steige mit Eispickeln Mauern hoch, ziehe ab und zu in Not geratene Freunde mit einer Angelrute hoch und bahne deinen Weg durch das unwegsame Gelände. Du kannst gemeinsam mit Freunden den Weg zum Gipfel wagen oder dich stoisch alleine der Herausforderung stellen. Schaffst du es sicher zum Tourleiter zurück und ein Erinnerungsfoto zu schießen? ◯ Schneeberge, Dschungel und Sternenhimmel! Ein großes Abenteuer auf einer geheimnisvollen Insel. Der geheimnisvolle Ort, an dem die Pinguine gestrandet sind, sind die [Enigma-Inseln], deren Form sich jeden Tag ändert. Hier gibt es viele interessante Orte zu sehen, wie riesige Vogelnester, Pinguin-Mechs sowie ein paar hübsche Angelstellen. Du kannst Items sammeln und musst ab und zu Gegner besiegen. Erlebe ein Survival-Abenteuer, das etwas anders als gewöhnliche Rennspiele ist. 🐧 Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten Du kannst Aussehen, Spezialfahrzeuge und deine Emotes anpassen und dich so ganz nach Belieben selbst verwirklichen! Du kannst alles je nach Spiel ändern. Die Fahrtüchtigkeit ändert sich dadurch nicht, das heißt, also wähle deinen ganz persönlichen Stil und genieße deinen Ausflug in vollen Zügen! Je nach Saison wollen wir auch in Zukunft weitere Strecken und Kostüme hinzuzufügen! Also, Leinen los! Verwandle dich in einen Pinguin und brich auf!