Rigid Force Redux
DIE RÜCKKEHR KLASSISCHER SHOOT'EM-UP-ACTION! Rigid Force Redux haucht dem klassischen Side-Scrolling-Shooter-Genre neues Leben ein - mit liebevoll handgefertigten 3D-Grafiken, atemberaubenden Umgebungen, detaillierten Effekten und einem elektrisierenden Synthwave-Soundtrack. VERHEERENDE FEUERKRAFT! Bewaffne deinen Raumjäger mit zahlreichen aufrüstbaren Waffensystemen und zusätzlichen Force Shards! Sammle Energiekugeln, um deinen Energievorrat aufzufüllen und deine Feine mit extrastarken Feuerstößen in die Flucht zu schlagen! STELL' DICH EINER ÜBERMÄCHTIGEN ARMADA! Kämpfe gegen gewaltige Schwärme von Feinden, schwere Kampfschiffe, laserbewaffnete Mechs und furchterregende außerirdische Kreaturen. Jeder Gegner nutzt seine eigene einzigartige und herausfordernde Strategie, von der kleinsten Kreatur bis zum größten Boss. JEDE MENGE EXTRAS! Falls dir die umfangreiche, actiongeladene Hauptmission nicht genügt, stürze dich in die herausfordernden Arcade- und Boss Rush-Modi, verteidige deine Platzierung in den globalen Ranglisten und hol' dir alle 40 Erfolge. Alles ist vorbereitet für zahllose Stunden Ballerspaß!