Rumbral
FINDE DEINEN WEG IN RUMBRAL Du wachst in einem dunklen, geheimnisvollen Wald auf, ohne Erinnerung daran, wer du bist oder warum du dort bist. Bewege dich durch eine Welt voller verlassener Strukturen und Rätsel, vielleicht von anderen zurückgelassen. Überlebende? Entdecker? Entdecke seltsame magentafarbene Flüssigkeiten, die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllen… und vielleicht auch von dir selbst. Aber sei vorsichtig: Möglicherweise bist du nicht allein an diesem trostlosen Ort. REISE ZWISCHEN REALITÄTEN Auf deiner Reise durch Rumbral stößt du auf seltsame magentafarbene Pfützen, die es dir ermöglichen, in eine andere Realität zu reisen. Wechsel zwischen diesen parallelen Welten, um beide zu beeinflussen und deinen Weg voranzubringen. LÖSE GEHEIMNISVOLLE RÄTSEL Der Weg wird nicht immer einfach sein: Du musst verschiedene Hindernisse lösen, die dir im Weg stehen. ENTDECKE VERBORGENE SAMMLEROBJEKTE Auf dem Weg findest du besondere Sammelgegenstände, einige versteckter als andere. Das Sammeln hilft dir, die Geschichte dieser zerbrochenen Welt aufzudecken.