Capybara and Cat Bundle
Erlebe zwei rasante und herausfordernde Abenteuer mit einer niedlichen Weltraumkatze und einem mutigen Wasserschwein! Dieses Bundle enthält zwei Spiele. Jedes Spiel ist in drei verschiedenen Versionen enthalten, insgesamt also sechs Produkte. Jede Version hat ihre eigene Spieler-Highscore-Wertung! Spiele und Versionen in diesem Bundle: - Space Kitten (Xbox One) - Space Kitten (Xbox Series) - Space Kitten (Windows) - Keypybara (Xbox One) - Keypybara (Xbox Series) - Keypybara (Windows) Über Space Kitten: In Space Kitten ist die Zeit dein größter Feind. Übernimm die Kontrolle über eine niedliche Weltraumkatze und meistere 30 gnadenlose Level mit nur einer Regel: Du hast genau 10 Sekunden Zeit zum Überleben. Springe über tödliche Hindernisse, aktiviere Schalter und entkomme, bevor die Zeit abläuft! Dank sofortigem Respawn ist dies ein ebenso niedliches wie brutales Jump'n'Run-Abenteuer, das auf präzise Ausführung und schnelle Reflexe setzt. Über Keypybara: Mach dich bereit für ein klassisches 2D-Jump'n'Run-Erlebnis in Keypybara! Navigiere durch 30 einzigartige und liebevoll gestaltete Level voller tödlicher Fallen. Deine Mission ist klar: Schiebe Kisten, weiche Stacheln aus und sammle den Schlüssel, um den Ausgang jedes „Raums“ freizuschalten. Dank präziser Steuerung und sofortigem Respawn bietet das Spiel einen fesselnden und unglaublich lohnenden Kreislauf, bei dem jedes überwundene Hindernis belohnt wird.