CD-RUN
Sprung über die Hindernisse und Gegner in diesem Arcade-Rennen royale mit einem Ziel: Bleiben Sie auf dem Bildschirm! Schreie vor Freude und Wut, während bis zu 8 Spieler gegeneinander antreten, während du durch prozedural generierte Leveldesigns und Levelveränderungsaktionen navigierst. Vier verschiedene Spielmodi sorgen mit kompetitiven und kooperativen Spielen für Spaß für alle Spieler! Passen Sie Farbe, Augen und Mund Ihres Players an. Über 1000 verschiedene Kombinationen, sich abgesehen von Ihrem Gegner.