Explosionade DX
Steuere einen experimentellen Mech, um hinterhältige Aliens in die Luft zu jagen! Alle Ihre Freunde stürmen die Horronym-Festung, aber Colonel Bouche hat Sie verlassen, um das Versorgungsdepot zu bewachen. Ohne Rücksicht auf Befehle öffnen Sie das Depot, um einen gigantischen Prototyp-Mech zu finden. Zeit zum Anziehen!