Moto Rush GT + Food Truck Tycoon
Erleben Sie den Nervenkitzel des hochoktanigen Rennsports und der kulinarischen Meisterschaft mit dem aufregenden Moto Rush GT + Food Truck Tycoon Bundle! Zuerst erleben Sie das dynamische Motorradrennen in Moto Rush GT! Wählen Sie aus über 25 anpassbaren Motorrädern und Fahrzeugen und treten Sie das Gaspedal auf über 100 adrenalingeladenen Levels auf wunderschön gestalteten Strecken weltweit. Anschließend testen Sie Ihre Fähigkeiten und Talente in Food Truck Tycoon als Besitzer eines belebten Food Trucks, wo Ihre einzige Aufgabe darin besteht, Bestellungen entgegenzunehmen, Essen zuzubereiten und so viele Kunden wie möglich auf 150 Levels mit über 50 Gerichten zu bedienen. Entfesseln Sie Ihren inneren Rennfahrer und Küchenchef in diesem spannenden Bundle!