Adventure Time: Das Geheimnis des Namenlosen Königreichs
Diese Games on Demand -Version unterstützt Englisch, Französisch , Spanisch, Italienisch , Deutsch und Portugiesisch Untertitel . Wie spät ist es? Es ist Zeit, mit Finn (dem Menschen) und seinem besten Kumpel Jake (dem gestaltwandlerischen Hund) in ein vollkommen neues Abenteuer im mysteriösen namenlosen Königreich zu ziehen. Stürze dich ins Abenteuer, löse kniffelige Rätsel und enthülle versteckte Geheimnisse in einem neuen Königreich, das exklusiv für das Computerspiel geschaffen wurde.