Blightbound
Die Welt ist in Gefahr. Es ist Jahrzehnte her, dass eine Gruppe legendärer Krieger den gefürchteten Schattentitan nach einem langen, grausamen Kampf erschlug. Doch ihr Triumph währte nur kurz. Die wahren Absichten des Schattentitans zeigten sich, als seinem gebrochenen Äußeren die Verderbnis entwich, ein teuflischer Nebel, der jedes Lebewesen verwandelt, das ihm ausgesetzt ist. Blightbound ist ein Mehrspieler-Dungeon Crawler, der drei Helden vor die Aufgabe stellt, ihre Bergzuflucht zu verlassen, um sich den Abscheulichkeiten der Verderbnis zu stellen – eines geheimnisvollen und zerstörerischen Nebels, der das Land einhüllt. Erforsche von Hand gestaltete Verliese, kämpfe gegen einen erschreckenden Kader mystischer und monströser Gegner, hol dir wertvolle Beute und finde gefallene Helden, um deinen Kader zu erweitern. Jeder Spieler erfüllt im Team eine bestimmte Rolle – Krieger, Assassine oder Magier – um kolossale Bosse zu besiegen und clevere Rätsel zu lösen. Kannst du alle Herausforderungen sammeln und absolvieren – und die Verderbnis ein für alle Mal bezwingen? Hinweis: Zum Spielen muss eine Internetverbindung bestehen.