Nom Nom Apocalypse
Willkommen zum Koop-Shooter, in dem das Ende der Welt noch nie so ... lecker aussah! Das Ende der Tage naht, die Stadt wird von gefräßigen, fettigen Food-Kreaturen heimgesucht, die für totales Chaos und Zerstörung sorgen. Unsere letzte Hoffnung liegt bei einer Gruppe geschickter, schießwütiger Köche, die entschlossen sind, nicht als Hauptgericht zu enden. Features: ★Wähle deinen Kämpfer: Wähle aus verschiedenen Helden mit Lebensmittel-Thematik, von denen jeder seine eigene Spezialfähigkeit hat. Finde denjenigen, der am besten zu deinem Stil passt. ★Bekämpfe verrückte Lebensmittelmonster: Kämpfe gegen wilde Feinde wie Cheeseburger-Bestien, die Käse schießen, und Cupcake-Kreaturen mit scharfen Krallen. ★Spiele mit einem Freund (lokaler Koop-Modus): Schließe dich im lokalen Koop-Modus für 2 Spieler zusammen. Arbeitet zusammen, um die Monster zu überleben und den Spaß zu verdoppeln. ★Upgrades & Vorteile: Verbessere deine Fähigkeiten, um dich schneller zu bewegen, weniger Schaden zu nehmen oder Angriffe zu blocken. Kombiniere die Vorteile so, wie es zu deinem Spielstil passt. ★Verwende verrückte Lebensmittelwaffen: Sprenge Feinde mit einer Senfschrotflinte, feuere Gabeln mit einer Armbrust ab oder zappe sie mit einem Mikrowellenlaser. Die Waffen sind seltsam und mächtig. ★Schnelle Roguelite-Action: Genieße actionreiches Gameplay mit herausfordernden Kämpfen und zufälligen Elementen, die jede Sitzung anders machen.