Promise Mascot Agency
Die Entwickler von Paradise Killer präsentieren einen verblüffenden Open-World-Maskottchen-Management-Simulator, in dem Maskottchen nicht nur Symbole, sondern unberechenbare Naturgewalten sind! Stürze dich ins Chaos, decke Verschwörungen auf, fahre einen winzigen Truck und versuche, in Promise Mascot Agency alles unter Kontrolle zu halten! Willkommen in der Welt der Maskottchen Du dachtest, Maskottchen seien nur flauschige, unschuldige Markenbotschafter? Falsch gedacht. Die Maskottchen sind allesamt waschechte Persönlichkeiten mit Träumen, Ängsten und gelegentlichen Aussetzern – genau wie wir! Ob Trororo, eine liebenswürdige Katze mit einer etwas zu ausgeprägten Leidenschaft für „Erwachsenenvideos“, oder der seidig zarte To-Fu, der nicht aufhören kann zu weinen – du musst dich mit den Maskottchen anfreunden, sie betreuen und (hoffentlich) dazu bringen, ihre Jobs ohne größere Zwischenfälle über die Bühne zu bringen. Setze auf die richtigen Karten Deine Maskottchen zur Arbeit zu schicken, ist nicht so einfach, wie es klingt. Eben werben sie noch für leckeres Essen, schon stecken sie in einer Tür fest oder lösen ein Kücheninferno aus. Hilfe gefällig? Gut, dass Kaso-Machi voller unerschrockener Alltagshelden ist, die stets hilfsbereit sind (vorausgesetzt, du kannst dich mit ihnen anfreunden). Schalte Heldenkarten frei, auf denen die liebenswerten Stadtoriginale wie Captain Schild, Japans einziger Straßenschild-Superheld (frag lieber nicht), oder Mama-San, ein Barbesitzer mit großer Latexsammlung, abgebildet sind. Diese Helden springen ein, wenn Ihre Maskottchen unweigerlich die Kontrolle verlieren. Fahre mit deinem verbesserbaren Kei-Truck durch die Stadt Kaso-Machi ist eine Stadt voller Geheimnisse und Michi kümmert sich nicht nur vom Büro aus um seine Maskottchen – er ist mit seinem rostigen (aber verbesserbaren!) Kei-Truck unterwegs. Dieses schicke kleine Gefährt mag aussehen wie ein Schrotthaufen, aber nach ein paar Verbesserungen verfügt es über Nitro-Boosts, Gleitflügel und sogar die Fähigkeit, Michis durchgeknallte Maskottchen-Assistentin Pinky☆ wie eine Rakete abzufeuern. Erkunde mit deinem Truck die seltsame, vergessene Stadt, schalte Sammelgegenstände frei und lüfte versteckte Geheimnisse. Wer hätte gedacht, dass in dieser feindseligen Stadt ausgerechnet ein Kei-Truck dein bester Freund sein würde?! Verbrechen! Drama! Ein wandelnder Finger?! Nach einem Überfall, bei dem seinem Clan übel mitgespielt wurde, findet sich Michi im Exil wieder und versucht, den wahren Geschehnissen auf die Spur zu kommen, während sich die Stadt gegen ihn zu verschwören scheint. Albtraumhafte Geister interessieren sich ein wenig zu sehr für seine Angelegenheiten und er wird das Gefühl nicht los, dass an diesem Ort etwas sehr, sehr faul ist ... Du denkst doch nicht etwa, du könntest widerstehen? Die Maskottchen wissen, wo du wohnst. Begib dich in die Welt von Promise Mascot Agency und beanspruche deinen Platz in dieser schönen neuen Welt der Maskottchen.