Es hieß immer, die Dinosaurier würden zurückkehren, und jetzt ist es soweit! Erlebe die Rückkehr des Online-Koop-Survival-Horrors mit einer ordentlichen Portion Dinos und Zombies und tauche anschließend in die Geschichte der Outbreak-, Dinobreak- und Railbreak-Serien ein – in dieser Sammlung voller Spiele und DLCs!