Crossovers by POWGI
Löse Kreuzworträtsel - einen Buchstaben zur Zeit! Crossovers sind kleine Kreuzworträtsel, bei denen nur ein Buchstabe fehlt. Finde die Buchstaben und entschlüssle sie, um den kryptischen Hinweis zu lösen. Crossovers von POWGI enthält 200 Kreuzworträtsel - und 200 schreckliche Witze - als “Belohnung” für das Lösen jedes einzelnen.