Zumba - Treasure of Marble Island
Zumba – Treasures of Marble Island entführt dich in ein üppiges Tiki-Paradies, das von einem geheimnisvollen, maskierten Gott beherrscht wird. Wähle ein Level, ziele mit deinem Murmelstab und versuche, drei oder mehr identische Kugeln zu kombinieren, bevor sie an den heiligen Ruinen vorbeischlängeln. Löse spektakuläre Kettenreaktionen aus, bezwinge Wellen im Nu und verdiene bis zu drei Sterne pro Level, indem du verhinderst, dass Murmeln die uralten Schwellen überschreiten. Nutze die mächtigen Segnungen der Insel zwischen den Levels: Explosive Murmeln, um ganze Gruppen zu vernichten, Zeitstopp, um die Flut anzuhalten, Umfärben, um deine nächste Murmel in eine beliebige Geisterfarbe zu verwandeln, Zeitlupe, um den Ansturm zu verlangsamen, Zerstörungsschüsse, um einzelne Murmeln zu entfernen, und Zeitumkehr, um deinen letzten Wurf rückgängig zu machen und eine zweite Chance zu erhalten. Reise durch vier exotische Welten – sonnenverwöhnte Strände, Dschungelruinen, vulkanische Lavafelder und das verborgene Tempelheiligtum –, die alle zehn Level freigeschaltet werden und mit neuen Marmorfarben, verschlungenen Rankenpfaden, beweglichen Stammesbarrieren und immer schnellerem Tempo aufwarten. Das fesselnde und dynamische Zumba – Treasures of Marble Island lädt dich ein, die Tiki-Kunst zu meistern, die Magie der Insel zu entfesseln und legendäre Schätze aus dem Herzen der Marmorinseln zu bergen.