PULMO
PULMO ist die ideologische Fortsetzung von ALVEOLE und der zweite Teil einer Trilogie über die menschliche Reise. Unser Projekt erforscht das menschliche Verhalten in einer Gesellschaft, in der jeder seine eigene Bedeutung finden wird. Ihr Ziel ist es, die Umgebung um Sie herum zu verändern, um das Verhalten der Menschen durch das Lösen von räumlichen Rätseln zu beeinflussen. Die Menschenmenge im Spiel handelt nach ihren eigenen Regeln, manchmal hilft sie, manchmal mischt sie sich ein, aber immer reagiert sie auf Ihre Aktionen. Übernehmen Sie die Kontrolle über das Schicksal eines einsamen Wanderers, der die schweigende Menge in einer Reihe von mysteriösen Prüfungen herausfordert. Hier gibt es keine Eile, keinen Sieg oder eine Niederlage - nur einen stillen Dialog zwischen Ihnen und dem Spiel. Folgen Sie dieser kurzen, aber bedeutungsvollen Reise und genießen Sie jeden Moment wie den letzten Sonnenuntergang. MERKMALE: - Einzigartiger künstlerischer Stil, der 3D-Grafiken und minimalistischen handgezeichneten Stil kombiniert. - Qualitativ hochwertige Musik- und Audiountermalung, um voll und ganz in das Geschehen einzutauchen. - Ungleiche Rätsel mit unterschiedlicher Komplexität. - Zwischensequenzen und Levels mit tiefgründiger Erzählung. - Jede Zwischensequenz wurde bis ins letzte Detail ausgearbeitet. «Egal wie groß die Menschenmenge um Sie herum ist, Sie werden im letzten Moment allein gelassen. Wie reich Sie auch sein mögen, am Ende werden Sie ein Bettler sein. Wie schillernd dein Glück auch erscheinen mag, seine Flügel werden sich in Staub verwandeln. Egal, wie viel Freude du auf deinem Weg säst, die Ernte wird bitter sein.»