Liquor Store Simulator & Bum Simulator
Dieses Bundle enthält: Liquor Store Simulator – Eröffne deinen eigenen Spirituosenladen! Kaufe Waren, verwalte dein Geschäft und stelle Mitarbeiter ein. Wer weiß, vielleicht kannst du aus einem kleinen Laden ein echtes Alkoholimperium aufbauen. Bum Simulator – ist ein Sandbox-Spiel voller unangebrachtem Humor und unvergesslicher Charaktere. Du lebst auf den Straßen von Bumsville. Hast du das Zeug dazu, dich anzupassen, zu überleben und zu einer urbanen Legende zu werden?