One Hell of a Ride
Actiongeladenes, Arcade- und explosives Rennspiel – das ist die beste Beschreibung für One Hell of a Ride. Gibt es bessere Kandidaten, um die Fußstapfen solch denkwürdiger Titel zu füllen, wie Carm … ähm … Twiste … ähm … Nun, Sie kennen diese Spiele ohne irgendwelche Hinweise von uns. Der Punkt ist, One Hell of a Ride wird Ihnen das gleiche alte Gefühl vermitteln wie andere Arcade-Rennspiele aus der Vergangenheit. Ehrlich gesagt hätten wir es Heavy Metal Racing nennen sollen. One Hell of a Ride beinhaltet einen höllischen Heavy-Metal-Soundtrack, Autos mit montierten Raketenwerfern und Nitro-Boostern, die Option, Ihre Feinde auf dem Weg zur Ziellinie zu zerschmettern, zu crashen und zu zerstören! Retro-Grafik, erschwinglicher Preis und großartige Explosionen auf den todesgeplagten Strecken – du weißt, dass du es willst!