Fennec Fox is Hungry (Xbox One)
Fennec Fox is Hungry ist der 7. Teil der Is Hungry-Reihe! Begleite einen gefräßigen Fennek auf seiner Reise durch eine Wüste voller Ruinen und Fallen auf der Suche nach Nahrung. Nutze deine Grabfähigkeit, um versteckte Bereiche zu betreten, in denen sich möglicherweise Essen befindet.