This is the Zodiac Speaking
This is the Zodiac Speaking – ein auf Fakten basierender Psychothriller für einen Spieler, der in Anlehnung an die Geschichte von Zodiac, einem der berühmtesten, niemals gefassten Serienmörder, geschaffen wurde. Er verbindet die Bilder aus Kalifornien in den 70er mit der originellen, epischen Tonspur sowie den Spielelementen, die den klassischen Horror, Investigation, Schleichmechanismen sowie unterschiedliche Abschlüsse zum Entdecken umfasst.