Skate City
Skate auf den Straßen der Wirklichkeit, an berühmten Orten weltweit. Kombiniere Flip-Tricks, Manuals und Grinds meisterhaft zu neuen Highscores im Herausforderungsmodus, lass dich im Modus „Endlos skaten“ einfach treiben. Im Skate-Shop kannst du deinen Skater anpassen & alles notwendige freischalten!