Crimson Keep
Wage dich hinab in die „Crimson Keep“, ein sich ständig veränderndes Labyrinth voller Monster, Fallen und Schätze. Entdecke die versunkenen Überreste einer alten Burg und befreie sie von dem Bösen in ihrem Inneren. Enthülle Geheimnisse, die dir große Macht verleihen werden – sie könnten deine einzige Hoffnung auf ein Entkommen sein. Crimson Keep ist ein Action-RPG-Adventure, in dem du erkundest, erbeutest und um dein Überleben kämpfst. Wirst du die geheimnisvolle Crimson Keep finden? Wirst du von diesem schrecklichen Ort fliehen können? Oder wirst du den unzähligen Bestien und Grauen, die dort lauern, zum Opfer fallen?