The Darkside Detective: A Fumble in the Dark
"Twin Lakes ist eine vom Unglück verfolgte Stadt. Nicht so sehr im Sinne von „wird von Dämonen terrorisiert“, eher im Sinne von „verliert immer den Hauschlüssel“ oder „tritt ständig in Pfützen“. Also ungefähr in der Mitte der Unglücksskala. Unglücklich genug, um es als großes Ärgernis zu empfinden – unglücklich genug, dass sich jemand darum kümmern muss. Und hier kommt der Darkside Detective ins Spiel. Wenn du nachts einen Knall hörst, einen leichten Schauer auf dem Rücken verspürst oder das Gefühl hast, dass etwas faul ist, ist Detective Francis McQueen nicht weit. Nein, er hat keinen fauligen Geruch – du weißt ganz genau, dass das nur eine Redewendung war. Nach den Ereignissen von The Darkside Detective [link] muss McQueen seinen stets präsenten (zumindest körperlich, wenn auch nicht geistig) Partner Officer Dooley aus der Darkside retten, damit die beiden sich wieder dem widmen können, worin sie am besten sind: die vielen seltsamen, oft paranormalen und jederzeit paradoxen Ereignisse in der Stadt zu untersuchen. Folge ihnen auf dieses furchterregend komische Point-and-Click-Abenteuer mit sechs neuen, voneinander unabhängigen Fällen. Ermittle auf einem Jahrmarkt, im örtlichen Altersheim, auf einer Wrestlingveranstaltung und in Irland, um die Darkside in die Schranken zu weisen."