The FMV Collection 3
I SAW BLACK CLOUDS „I Saw Black Clouds“ ist ein interaktiver psychologischer Thriller mit übernatürlichen Elementen und einer sich verzweigenden Geschichte SIMULACRA Von den Machern von Sara is Missing erscheint nun SIMULACRA, ein interaktives FMV-Horrorerlebnis, bei dem man das Handy einer vermissten Frau untersucht. THE INFECTIOUS MADNESS OF DOCTOR DEKKER Der infektiöse Wahnsinn von Doktor Dekker ist ein FMV -Mordgeheimnis im Lovecraft-Stil. SIE sind Psychiater und versuchen, einen Mord aufzuklären, während Sie die ungewöhnlichen Patienten des kürzlich verstorbenen Arztes Dekker behandeln. Stellen Sie sämtliche Fragen und sammeln Sie Beweise, während Sie die Identität des zufällig generierten Mörders aufdecken und versuchen, das Chaos zu durchblicken, das zurückgelassen wurde.