Another Crusade
Entdecken Sie eine 3D-Welt im Holzpuppenstil, während Sie als Plattformer auf Entdeckungsreise gehen und in einem rundenbasierten Kampf als Old-School-Rollenspiel kämpfen, bei dem Timing und Strategie alles sind! Spielen Sie als Rai Reysend und seine Gefährten durch eine Reihe komischer Ereignisse und epischer Schlachten, um das Geheimnis der kosmischen Barrieren zu lüften, die nach einem Meteoritenschauer entstanden sind. Wirst du in der Lage sein, das Land zu retten und die Wahrheit ans Licht zu bringen?