TactiCats
Weiche aus, rolle, blockiere ankommende Katzen! Verwende Power-Ups, um den Spielstand zu verändern. Wenn du deine Freunde schon immer mit einem riesigen Laserpointer fangen oder mit einer Käsekanone abschießen wolltest, kannst du das alles tun! Nimm dich nur vor den fliegenden Garnbällen in Acht. Spiele mit bis zu 4 Spielern (einschließlich Bots) in 4 Spielmodi. Erweitere deine Kätzchensammlung und sammle sie alle. Erfülle verschiedene Aufgaben und geheime Herausforderungen und du wirst belohnt mit... Du hast es erraten, mehr Kätzchen. Meistere alle Levels, damit du keines deiner neun Leben verlierst. Als ob das Überleben der Power-Ups nicht schon schwierig genug wäre, musst du dich auch noch vor verrückten Fallen in Acht nehmen. Sicherlich sind fahrende Autos, Stromausfälle und Adler nicht so schlimm.