PowerSlave Exhumed
PowerSlave: Exhumed ist eine KEX-Engine-Portierung des klassischen Konsolenspiels, welche die PlayStation- und Saturn-Versionen perfekt miteinander kombiniert Zielort: Die antike ägyptische Stadt Karnak. Außerirdische Mächte, die über schreckliche Kräfte verfügen, haben die einst blühende Gemeinde von jeglichem Kontakt mit der Außenwelt abgeschottet. Als Spezialist für Geheimdienstoperationen wurden Sie für alle möglichen Notfallsituationen ausgebildet. Nichts kann Sie jedoch auf den Alptraum vorbereiten, der Sie nun erwartet... Besonderheiten: First Person Viewpoint Action 20 Plus-Levels Non-Stop-Gameplay durch eine antike ägyptische Stadt und das Grabmal des Pharaos Ramses Das vollständig in 3D wiedergegebene Echtzeit-Gameplay ermöglicht es Ihnen, sich innerhalb eines Levels zwischen den Ebenen zu bewegen Überqueren Sie Brücken und schwimmen Sie durch Unterwassergrotten Anfangs nur mit einer Machete ausgerüstet, suchen Sie nach 6 weiteren Waffen, unter anderem Handgranaten, einem Flammenwerfer, einem M-60 Maschinengewehr und einem magischen Kobra-Stab. Dynamische Lichteffekte kreieren atemberaubende Spezialeffekte.