Halls of Torment - The Bog Bundle
Halls of Torment ist ein Survival-Spiel mit Gegnerhorden und einem vorgerenderten Retrolook, der sich an den RPGs der späten 90er Jahre orientiert. Wähle einen von zahlreichen Charakteren und steige hinab in die tödlichen Hallen der Qualen. Kämpfe dich durch die Angriffswellen der dämonischen Ungeheuer aus den Tiefen der Hölle, bis du endlich einem der Herren der Qualen gegenüberstehst. Verbessere deinen Charakter mit Eigenschaften, Fähigkeiten und Gegenständen. Tüftle in jedem Durchlauf an einem neuen mächtigen Build. Erkunde verschiedene weitläufige, unterirdische Gebiete auf der Suche nach mächtigen Gegenständen, mit denen du noch tiefer in den Höllenschlund vordringen kannst. Hinter den verfluchten Hallen liegen die Sumpflande: Ein versunkenes Reich aus weitverzweigten Wurzeln, den Geistern von Ertrunkenen und anderen Kreaturen, die nie richtig gestorben sind. Diese große Erweiterung für Halls of Torment öffnet die Tür in ein neues, dahinsiechendes Gebiet. Sie führt außerdem neue Helden, Mechaniken und Herausforderungen für alle ein, die schon dachten, die Qualen bezwungen zu haben.