Queen's Quest 3: The End of Dawn (Xbox One Version)
Die vielversprechende Alchemie-Studentin Eliana, wird losgeschickt, um ein mächtiges Artefakt zu finden. Auf ihrer Suche muss sie lebensgefährliche Abenteuer bestehen und wird mit der dunklen Seite ihrer Vergangenheit konfrontiert. Ist Eliana würdig, eine wahre Alchemistin zu werden? EIN ABENTEUER VOLLER ALCHEMIE UND MAGIE ERWARTET DICH!! Eliana war schon immer ein geheimnisvolles Kind. Man fand sie als kleines Kind vor der Tür der renommierten Zora-Akademie der Alchemie - und sie wurde im Alter von 16 Jahren eine sehr vielversprechende junge Studentin. Um ihre Ausbildung abzuschließen, schickt man Eliana auf eine gefährliche Mission, um ein mächtiges Artefakt zu finden. Während dieser Prüfung muss sie verschiedenen Gefahren überwinden, viele Rätsel lösen, das riesige Königreich erforschen und die tragische Geschichte ihrer Kindheit aufarbeiten. Folge Eliana auf ihrer Mission, ihre Heimatstadt zu retten und hilf ihr, die Menschen zu retten, die sie liebt. Vernichte die bösen Kräfte hinter einer tödlichen Intrige und beweise in "Queen's Quest 3: The End of Dawn", dass du eine wahre Alchimistin bist!