Horned Knight
Horned Knight ist ein herausfordernder 2D-Action-Plattformer, in dem du als Heldenritter alle Ängste, Feinde und Fallen überwinden musst. Schreibe das Schicksal neu, mit deinem treuen Schwert, junger Ritter – das Reich hängt davon ab! Horned Knight bringt das goldene Zeitalter der Arcade-Spiele zurück mit einem 2D-Hardcore-Plattformer im Retro-Stil, der keine halben Sachen duldet. Spiele als der Heldenritter und benutze dein Schwert, um die Burg von Ghuls und Untoten zu befreien, die in der Dunkelheit lauern. Mit mehreren Levels, der genauen Steuerung und rätselähnlichen Kämpfen ermutigt Horned Knight den Spieler, einzigartige Pixelgrafik-Hindernisse zu überwinden, mithilfe von großzügigen Kontrollpunkten und einem erfrischenden Soundtrack. In Horned Knight sind kalkulierte Bewegungen und Beweglichkeit der Schlüssel zum Erfolg. Ein kleiner Fehltritt kann zu deinem Untergang in einem der 32 pulsierenden Levels führen, die verschiedene Herausforderungen bieten, von Feuerball schwingenden Skeletten bis hin zu giftigen Schlangen, Stachelfallen, Lavatümpeln und vielem mehr! Die leicht zugängliche und genaue Steuerung macht es leicht, dir mithilfe von Sprüngen, Luftsprints und Schlägen einen Weg durch ein Gebiet zu bahnen. Meistere das Springen an Wänden und die zeitlich abgestimmten Schläge, um sicherzustellen, dass dein Held das große Reich rettet! Achte auf die Herzstücke des Ritters; sein Leben hängt davon ab! Überwinde gigantische Bosse und lüfte Geheimnisse, die zu unbekannten Pfaden führen, um weitere Herzstücke zu finden, damit du dein wunderbares Abenteuer fortsetzen kannst. Wenn deine Herzstücke aufgebraucht sind, musst du zum letzten Kontrollpunkt zurückkehren, um deinen Wert unter Beweis zu stellen, Ritter!