Hand-Drawn Epic Adventures
Zwei große Abenteuer mit unvergesslichen Charakteren, zum Preis von einem! - BROK the InvestiGator: Ein innovatives "Punch & Click"-Abenteuer, das Beat 'em up- und RPG-Elemente vereint. In einer düsteren Welt, in der Tiere die Menschheit ersetzt haben, was für ein Detektiv wirst du sein? - Demetrios: Ein skurriles Abenteuerspiel, inspiriert von Klassikern, voller Humor! Beide Spiele sind sehr einsteigerfreundlich, mit integrierten Hinweisen, Hotspot-Viewer und erhöhter Barrierefreiheit. Text vollständig ins Deutsche übersetzt.