The Sushi Spinnery
Erweitere deine Speisekarte und dein Laufband, indem du die klassischen Gerichte mit deinen eigenen Kreationen ergänzt. Aber es braucht mehr als gutes Essen, um die Kunden zu überzeugen. Beweise deine Kreativität nicht nur beim Sushi, sondern auch bei deinem Geschäftsmodell und biete Zusatzleistungen an, die von der Salatbar bis zum Sumoringkampf reichen können. Gewinne genug Fans, dann werden neue Zutaten und Zusatzleistungen freigeschaltet – und mit ihnen neue Möglichkeiten! Mit steigender Bekanntheit qualifizierst du dich auch für Wettbewerbe im ganzen Land. Schärfe deine Kenntnisse sowie deine Fischmesser und strebe es an, die Nr. 1 auf der nationalen Rangliste zu werden!